Vorerst keine Proben und Veranstaltungen

Im März freute sich der ein oder andere Musikant vielleicht sogar schelmisch über die verlängerte Probenpause. Mittlerweile aber gehen uns allen die Proben, die musikalischen Auftritte und das gesellige Zusammensein ab. Besonders jetzt – denn im Frühsommer, von Mai bis Anfang Juli, ist der Vereinskalender normalerweise dicht gedrängt mit Marschproben, kirchlichen Auftritten, Jugendmusik-Veranstaltungen, Frühschoppen und Zeltfesten.

Da die Massnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus für Vereine bis auf Weiteres bestehen bleiben, sind alle unsere Veranstaltungen bis mindestens Ende Juni abgesagt. Wir hoffen, dass wir schon bald wieder für Euch musizieren dürfen und laden Euch schon jetzt herzlich zu unserem Jahreskonzert am Samstag, 5. Dezember, wie auch dazu ein, während des nächsten Frühsommers gemeinsam mit uns viele gemütliche Stunden bei unterhaltsamer Blasmusik zu geniessen.

Eure Konkordia Gamprin

Von |2020-05-12T17:50:35+00:00Mai 12th, 2020|