Unser neues Ehrenmitglied Imelda

Ein Musiklager ohne Imelda – das können wir uns in Gamprin gar nicht mehr vorstellen. Schon seit Wilfried sie vor 28 Jahren rekrutiert hat, begleitet Imelda die Jugendmusik Gamprin jeden Sommer als Köchin und Lagermama ins Musiklager und sorgt nicht nur stets für volle Bäuche, sondern auch für gute Laune und wo nötig für tröstende Worte. Aber auch abseits der Musiklager hat Imelda den Musikverein über all die Jahre tatkräftig unterstützt. Für ihre ausserordentlichen und langjährigen Dienste dem Musikverein Gamprin gegenüber durften wir Imelda Hasler beim diesjährigen Lagerkonzert die Ehrenmitgliedschaft verleihen. 

Liebe Imelda, wir freuen uns, dich als Ehrenmitglied zu haben und hoffen, dass wir auch die kommenden Jahre noch viele schöne gemeinsame Erlebnisse haben werden.

Von |2018-07-19T20:45:04+00:00Juli 19th, 2018|