Herbstkonzert 2020 abgesagt

Das Herbstkonzert stellt jeweils den musikalischen Höhepunkt in unserem Vereinsjahr dar. Doch in diesem für uns alle sehr schwierigen und fordernden Jahr ist vieles anders. Aufgrund der aktuellen Lage betreffend der Coronavirus-Epidemie, der damit verbundenen Auflagen und vor allem zum Schutz unserer Vereinsmitglieder haben wir den Probenbetrieb letzte Woche eingestellt. Gleichzeitig müssen wir leider auch das diesjährige Herbstkonzert absagen, weil eine für unsere geschätzten Zuhörer und uns Musikanten zufriedenstellende Durchführung derzeit schlicht nicht möglich ist.

Um Euch, liebe Musikfreunde, aber möglichst bald schon wieder musikalisch verwöhnen zu können, planen wir stattdessen ein Konzert im Frühjahr 2021 (Details folgen). Also: nur aufgeschoben, nicht aufgehoben!

Wir bitten um Verständnis, bedanken uns bei unseren Freunden und Gönnern für die Unterstützung und wünschen Euch allen gute Gesundheit.

Euer Musikverein Konkordia Gamprin

Von |2020-10-25T20:31:05+00:00Oktober 25th, 2020|